Gastflieger

Gastflieger

In unseren Fluggeländen sind Gastflieger willkommen.

Es werden keine Gebühren erhoben, aber die Flugordnungen der Gelände sind unbedingt zu beachten. Vor dem ersten Flug müssen die Landeplätze besichtigt worden sein, und eine Einweisung durch Vereinspiloten sollte in Anspruch genommen werden.

Besonderheit für das Gelände Tafelbühl:
Gäste dürfen zur Zeit nur mit Mitgliedern des Vereins Lenticularis e.V. zum Gfällhof fahren. Auch die Mitglieder unseres Partnervereins Elztalflieger e.V. sind zur Zeit Gastflieger! Die Zuwegung liegt zum Teil im Naturschutzgebiet.
Im Auto sind nur 2 Piloten mit Schutzmaske erlaubt. Um allen Piloten die Mitfahrt zu ermöglichen, müsste ggf. öfters gefahren werden. Eine Mitnahme ist also nicht garantiert. 

Verabredungen zum gemeinsamen Fahren können in der WhatsApp-Gruppe Tafelbühlflieger getroffen werden.

Die Coronaauflagen sind unbedingt zu beachten und hier zu finden.

Anmeldung als Gastflieger

Bitte eine Email mit Name, Handy-Nr., Gelände und wann es sein soll,
an info@gsc-lenticularis.de.

Nach der Anmeldung gibt es eine Antwort-Mail und ggf. die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppen Tafelbühlflieger und Flugbuch Tb